Heute zeige ich mal einige Möglichkeiten auf was man alles aus einem Pulled Beef machen kann. Es gibt viele Varianten, klassisch auf dem Burger mit Krautsalat, als Wrap oder auch mal als Pizza. Es gibt hier grenzenlose Möglichkeiten für die Verwendung.

Die erste Möglichkeit ist die Verwendung  in einem Wrap oder auch Tacco. Das normalerweise verwendete Hackfleisch wird einfach durch Pulled Beef ersetzt. Was ansonsten noch so in den Wrap reinkommt ist jedem selbst überlassen. Ich habe schon klassische Wraps mit Salsasoße aber auch schon welche mit Barbecuesoße gemacht.

Pulled Beef Wrap

Pulled Beef Wrap

Eine weitere Möglichkeit für die Verwendung ist als Pizza. Der Pizzaboden wird mit Barbecuesoße anstatt Tomatensoße bestrichen. Ansonsten kommt dann noch das Fleisch, Zwiebelwürfel oder -ringe, ein bisschen Käse und Bacon auf die Pizza. Die Pizza sollte möglichst heiß gebacken werden, dass verkürzt die Backzeit und die Gefahr, dass das Fleisch trocken wird.

Pulled Beef Pizza

Pulled Beef Pizza

Die nächste Verwendung von Pulled Beef ist im Chili con Carne. Ich habe das irgendwann einfach mal getestet nach dem ich bei meinem Lieblings-Mexikaner einen Buritto mit Shredded Beef gegessen hatte. Es war echt sensationell, bei mir gibts Chili nur noch so. Probiert es einfach mal aus, ich war echt überrascht.

image

image

Ich werde diesen Beitrag immer mal wieder fortführen wenn ich mal wieder was neues mit Pulled Beef gezaubert habe. Schaut als einfach mal rein.

to be continued…