Wer ist eigentlich dieser grillgeraffel? 🙂 Warum gibt es diesen Blog? Wer blogt hier? Fragen über Fragen. Hier sind die Antworten:

Dieser grillgeraffel ist einfach ein Typ der gerne grillt und auch mal andere Sachen als die klassischen WĂĽrstchen und Nackensteaks ausprobiert.
Bei mir darfs auch gerne mal ein Pulled Pork oder ein paar Ribs sein. Auf Facebook, Instagram oder auch einschlägigen Foren findet man Unmengen an Ideen, Infos und Inspirationen, das muss einfach einiges ausprobiert werden.

Da es noch kein Paninialbum fürs BBQ gibt und irgendwo die ganzen Beweisfotos oder auch das Trophäenalbum hin muss gibt es diesen Blog. Ich will mit diesem Blog keine Berühmtheit erlangen und auch erst recht keine kommerziellen Gedanken verfolgen, wünsche einfach jedem zufälligen Besucher viel Spaß und hoffe es schmeckt euch genauso gut beim nachbasteln.

FĂĽr Fragen, Anregungen oder auch Kritik bin ich immer offen, einfach eine kurze Mail schreiben, das Kontaktformular ausfĂĽllen oder einen Kommentar posten.
Viele Grüße, Patrick